Werbung
Hochglanz – Modeschmuck für Herbst und Winter

Stil

Hochglanz – Modeschmuck für Herbst und Winter

  • Redaktion: Filipa Fernandes

Die Schmucktrends im Herbst und Winter.

Modeschmuck ist der verspielte Cousin des Echtschmucks, der sich zwar keine oder nur ausnahmsweise Edelsteine leisten kann – dafür aber Verrücktheiten, ohne schief angeguckt zu werden. Bei Lanvin schenkt er uns mit einer Brosche ein Lächeln, mit prunkvollen Colliers verkündet er für Bottega Veneta «Mehr ist zu wenig», um uns dann bei Solange Azagury-Partridge sowie Franck Montialoux mit Tierschädeln an die Vergänglichkeit des Lebens zu erinnern.

Link-Tipps


Rennfahrerlook

Der Trend im Herbst.


Unsere Lieblinge

Die Favoriten der Redaktion.


Accessoires

Die Must-Haves im Herbst.

Werbung

1.

Ohrschmuck von Missoni

2.

Cuff von Frank Montialoux

3.

Fingerring von Solange Azagury- Partridge

4.

Armspange von Ginette NY

5.

Ohrschmuck von Fenton

6.

Halskette von Vionnet

7.

Armreif von Rita & Zia

8.

Fingerschmuck von Eddie Borgo

9.

Fingerring von Pamela Love

10.

Ohrschmuck von Dior

11.

Fingerring von Tom Binns

12.

Punk Cuff von Alexis Bittar, Antique Jewelry