Ein neuer Look für Pascale Aloith - Der Look zum Erfolg

Die allein erziehende Mutter Pascale Aloith (39) aus Basel ist auch beruflich engagiert. Dieser Citystyle geht fürs Office und privat.

e
f

Die allein erziehende Mutter Pascale Aloith (39) aus Basel ist auch beruflich engagiert. Dieser Citystyle geht fürs Office und privat.

Kind und Karriere

Pascale Aloith steht mit beiden Beinen fest im Leben. Die allein erziehende Mutter von Liam (8) und Liv (5) arbeitet 90 Prozent als Assistentin der Geschäftsleitung eines Chemiekonzerns und wünscht sich einen praktischen Look, der einen Run zum Elternabend ebenso erlaubt wie den perfekten Büroauftritt.
So sehe ich sie: Ich bewundere Frauen, die im Beruf erfolgreich sein und Kinder haben wollen. Pascale Aloith ist eine Vertreterin dieser Multiorganisationstalente – ihr den dazu passenden Chic zu verleihen: ein Kinderspiel!

Gut gepflegt ist halb gestylt

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Mia Bregar

Die Tipps zum Typ von Hair & Make-up Artist Mia Bregar: Make-up. Frauen, die wenig Zeit für sich selber haben, sollten auf eine gute Vorbereitung der Haut achten. Für das Gesicht empfehle ich etwa das Aromessence Ylang-Ylang Sérum Purifiant von Decléor und für die Lippen besonders im Winter die Eight Hour Cream von Elizabeth Arden. Dazu eine leichte Foundation, die Lippen betont – fertig!
Haare. Pascale Aloiths Haar ist von Natur aus schon so schön, dass man es mit wenig Aufwand in Hollywood Hair verwandeln kann. Mein Geheimtipp für ihren Haartyp: Pure Abundance Hair Potion von Aveda. Das Produkt direkt an den trockenen Haaransätzen verteilen, um dem Haar zusätzlich Standfestigkeit und Volumen zu verleihen.

Das Besondere im Alltag

Eine wirklich gut sitzende Hose ist die Basis jeder Garderobe und lässt sich immer wieder neu kombinieren. Wir haben uns für einen Klassiker in Dunkelblau entschieden, die moderne Marlene-Form passt perfekt zu Pascale Aloiths langen Beinen. Und die Designertasche ist genau die Portion Luxus, die wir alle verdient haben.

Marlene-Hose mit schmalem Gürtel 349 Fr., Schaffelljacke 2199 Fr. und Seidenschluppenbluse 349 Fr., alles von Marc Cain. Tasche von Céline 2050 Fr. bei Grieder

Redaktion: Alexandra Kruse
Fotos: Karin Heer