Werbung
Die neuen Del Rey Taschen von Mulberry: Wer sie trägt und wie sie entsteht

Stil

Die neuen Del Rey Taschen von Mulberry: Wer sie trägt und wie sie entsteht

  • Text: Leonie Kurz Fotos: Mulberry

Die Del Rey Taschen von Mulberry wurden im Februar 2012 vorgestellt, sind seit Mai erhältlich und bekommen nun Zuwachs von vier luxuriösen Varianten! Die neuen Handtaschen kann man seit gestern kaufen und zur Feier des Tages gewährt Mulberry Einblick in die Produktion.

Sie haben unsere Aufmerksamkeit zum ersten Mal an der London Fashion Week H/W 2012 auf sich gezogen und uns seither nicht mehr losgelassen: Die neuen Taschen von Mulberry. Neben den Modellen «Maisie» und «Zig Zag», wurde die Del Rey Kollektion nun mit vier winterlich-luxuriösen Varianten erweitert.  Zu haben sind die Taschen seit gestern in den Mulberry Läden oder im Online Store. Die Del Reys tragen glamouröse Namen wie Gold Large Metallic Snake Print, Ink Blue Sparkle Croc Print, Bark Brown Metallic Fur Print und Black Ostrich.

Emma Hill, Chefdesignerin von Mulberry, liess sich vom Retro-Glamour-Stil der amerikanischen Sängerin Lana Del Rey inspirieren. Die Tasche soll Alltagstauglichkeit mit simpler Eleganz verbinden.
Bei den Stars kommt das gute Stück an: Schauspielerin Michelle Dockery und Model Leigh Lezark, zum Beispiel, konnten der Del Rey in Ink Blue Sparkle Croc Print nicht widerstehen.

So entsteht eine Mulberry Bag

Mulberry hat auch einen Kurzfilm über die Produktion der Del Rey Tasche veröffentlicht, der zeigt mit wieviel Liebe fürs Detail jede einzelne Tasche hergestellt wird.
 

Auf der nächsten Seite sehen Sie die Stars mit ihren Del Rey Bags

Model und DJ Leigh Lezark mit der Del Rey in Ink Blue Sparkle Croc Print.
 

Schauspielerin Michelle Dockery («Downtown Abbey») mit der Del Rey in Ink Blue Sparkle Croc Print.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Werbung

1.

Del Rey in Bark Brown Metallic Fur Print für ca. 1600 Fr.

2.

Del Rey in Black Ostrich für ca. 5225 Fr.

3.

Del Rey in Ink Blue Sparkle Croc Print für ca. 2100 Fr.

4.

Oversized Del Rey in Ink Blue Sparkle Croc Print für ca. 2640 Fr.

5.

Ovesized Del Rey in Black Soft Spongy für ca. 1490 Fr.