Werbung
Maison Martin Margiela wird das nächste Label für eine H&M-Kooperation

Stil

Maison Martin Margiela wird das nächste Label für eine H&M-Kooperation

  • Text: Katinka OppeckFoto: Maison Martin Margiela

Es ist raus! Die nächste Zusammenarbeit mit H&M und einem hochrangigen Modelabel steht bereits fest: Maison Martin Margiela entwirft eine Kollektion für die Schweden.

Es ist raus! Die nächste Kollaboration mit H&M und einem hochrangigen Modelabel steht bereits fest: Maison Martin Margiela entwirft eine Kollektion für die Schweden.

Anna Dello Russos Accessoires-Kollektion ist noch nicht mal in den Läden und schon wird die nächste Zusammenarbeit mit einem weltbekannten Designer bekanntgegeben. Das französische Label Maison Martin Margiela wird die nächste Designer-Kollektion zu Schnäppchenpreisen entwerfen. Die Kleider und Accessoires für Männer und Frauen werden ab 15. November 2012 in 230 H&M-Stores weltweit sowie Online erhältlich sein. Wir sind gespannt auf die Entwürfe!

Frühere Kollaborationen von H&M mit Designern:

2004 – Karl Lagerfeld
2005 – Stella McCartney
2006 – Viktor & Rolf
2007 – Roberto Cavalli
2008 – Comme des Garçons
2009 – Matthew Williamson
2010 – Lanvin
2011 – Versace
2012 – Marni
2012 – Anna Dello Russo

www.hm.com
www.maisonmartinmargiela.com