heiraten

Engagement Ring Finder: Praktische App von Tiffany & Co.

  • Ja-pp, ich will!

Ja-pp sagen wir zur neu überarbeiteten App von Tiffany & Co. Die iOS- und Android-App erleichtert Ihnen den Ring-Einkauf garantiert. Versprochen, ja-pp.

Die App Ring Finder vom amerikanischen Schmucklabel Tiffany gibt es schon länger. Nun wurde die App für alle Geräte generalüberholt und mit neuen Features ausgestattet. Mit der App lassen sich beispielsweise Ring-Grössen feststellen, indem man einen Ring aufs Handydisplay legt. Weiter kann der Ring der Begierde auf den Finger projiziert werden per Fotomontage und man kann seine Schmucklieblinge natürlich speichern und nach Lust und Laune teilen. Daraus lassen sich mit nur einigen Klicks virtuelle Galerien erstellen, die dann via Facebook oder Twitter an Freunde geschickt werden können. Oder gleich als Wunschliste an den zukünftigen Ehemann.

Wer gerade auf Ring-Suche ist, die App lohnt sich. «Tiffany & Co. Engagement Ring Finder» gibt es kostenlos auf iTunes und im Google-Play-Store.

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox