Trends

  1. Opfer-Mode

    Apropos Mode DHL-Shirt, Ikea-Tasche, Ziegelstein: Unsere stellvertretende Chefredaktorin Jacqueline Krause-Blouin fragt sich manchmal: Herrscht unter den Designern ein Wettkampf um die Herstellung des bizarrsten Produkts?
  2. Highlights der Genfer Uhrenmesse

    Bestzeit Uhrmacherkunst von retro bis sportlich: Unsere Highlights vom 28. Salon International de la Haute Horlogerie in Genf.
  3. Wir sind Mode

    Trendshooting Alles da für einen Modefrühling in bester Company: Mitarbeitende des Verlagshauses Tamedia, zu dem auch annabelle gehört, zeigen die aktuellen Trends.
  4. Fauxpas

    Apropos Mode Dass die Mode auch mal mit Disharmonien kokettiert, ist voll okay. Deswegen muss man die Ästhetik nicht mit Füssen treten.
  5. Kleine Nebendarsteller ganz gross

    Street Style Die London Fashion Week ist fast vorüber. Wir werfen einen Blick auf die letzten Tage. Welche modischen Akzente haben die Fashionistas in der englischen Metropole gesetzt?
  6. Ein bisschen Glitzer für den Alltag

    Fab Five Weihnachtskitsch im Januar? Nein, keine Angst – unsere Deko haben wir schon längst eingepackt. Vom Festtagsglamour will sich unsere Modepraktikantin aber noch nicht ganz verabschieden. 
  7. Diese Pullover tragen wir jetzt

    Shopping-Tipps Auf Kuschelkurs: Der  Sweater-Trend bringt uns stylish – und warm! – durch den Winter. 
  8. Street Style: Die It-Farbe in London

    Fashion Week Statt auf den Runway schauen wir an der London Fashion Week auf die Strasse und sehen, dass auch dort alles im grünen Bereich ist.
  9. Diese Schuhtrends tragen wir im Herbst

    Must haves Boots, wo seid ihr? Der Herbst ist da! Und mit ihm der Wunsch nach geschlossenem Schuhwerk. Wir zeigen Ihnen fünf Schuhtrends, die uns stylish und bequem durch die nächsten Wochen tragen. 
  10. Was Sie über die neue Saison wissen müssen

    Trendausgabe Technologie? Ja – aber bitte mit Inhalt. Die neue Saison vereint Fortschritt und Nostalgie: Eine Einschätzung von unserer Moderedaktion.