Werbung
Familie Gottet: Getrennt vereint

Stil

Familie Gottet: Getrennt vereint

  • Text: Christina Duss, Yolanda Pantli und Karin Zweidler; Foto: Glenn Glasser

Als Midi Gottet vor vier Jahren auszog, haben die Beziehungsprobleme zwischen ihm und Susan aufgehört. Direkt um die Hausecke wohnen sie heute – und verstehen sich blendend.

Beiden war es wichtig, die Distanz für die Kinder so klein wie möglich zu halten. So gibt es jetzt halt nicht mehr nur ein Zuhause, sondern «eine Papi- und eine Mamiwohnung» im gleichen Quartier. Und das ist meistens eigentlich «cool», finden Avery und Cosmo. Die unregelmässigen Arbeitszeiten von Schauspieler Midi Gottet sind für Personal Assistant Susan Gottet vor allem Segen, weil flexibel – aber auch Fluch, weil unberechenbar.

Es herrscht Harmonie: «Wir freuen uns, wenn es dem anderen gut geht.» Gemeinsame Grundwerte verbinden: «Es ist uns wichtig, den Kindern Respekt beizubringen und ihnen Liebe mit auf den Weg zu geben.»

Next Read