Philips

Get the Glow: Leserinnen testen

Paid Post

e
f

PROMO – Die richtige Reinigung ist das A und O der Hautpflege, denn nur sie lässt die Haut atmen und bereitet sie auf die anschliessende Pflege vor. Electric Face Brush heisst das Geheimnis. Die elektronische Gesichtsbürste VisaPure von Philips reinigt die Haut gründlich, schonend und besonders effektiv.

«Get the glow» lautet die Devise der smarten Gesichtsreinigungsbürste VisaPure von Philips. Nicht umsonst setzen Models und Schauspielerinnen rund um den Globus auf dieses raffinierte Beauty-Ritual, das die Haut im Handumdrehen porentief reinigt und den Teint zum Strahlen bringt. Also gaben wir einigen Leserinnen die Chance, es selbst zu testen und mit den Stars um die Wette zu strahlen: «Meine Erwartungen waren hoch, da ich schon einige Bürsten ausprobieren durfte. Jede Frau wünscht sich einen gepflegten und gesünderen Teint», bestätigt Testerin Maria G. diesen Wunsch. Grösstenteils wurde die innovative Reinigungsbürste mit ihren verschiedenen Aufsätzen mit «sehr gut» bis «hervorragend» bewertet.

Warum die Beauty-Profis so begeistert sind? Zum einen ist die Handhabung sehr einfach und leicht verständlich. Zum anderen liegt das Gerät angenehm in der Hand und ist sanft zur Haut, wie uns Daniela G. aus Zürich schreibt. Und schon nach der ersten Anwendung fühlt sich die Haut weicher an, bestätigt Vivianne H. aus Zürich. Izel Ö. aus Opfikon beschreibt das Gefühl nach der ersten Anwendung so: «Meine Haut fühlte sich erfrischt, sauber und porentief rein an.»

Was hat die Testerinnen am meisten überrascht? Luzia H. aus Aarburg ist begeistert, dass «die Anwendung wirklich einen Effekt hat». Den angekündigten Glow konnte sie definitiv feststellen. Rezi P. aus Kilwangen ist nach eigener Angabe ein echter Morgenmuffel und schätzt an der VisaPure-Gesichtsbürste, dass das Gesicht in weniger als einer Minute gereinigt ist: «Tagescreme mit Sonnenlichtschutz drauf und fertig.»

Larissa A. aus Frauenfeld, deren Hautbild sich massiv verbessert hat, verglich die Anwendung mit dem Massage- und Augenaufsatz mit einem Treatment in einem Kosmetikstudio: «Man kann sich total entspannen und hat nachher ein schönes und frisches Hautgefühl.» Unsere Hoffnungen bestätigte Selina L. aus Münchenbuchsee bei der Frage, wie ihr die Anwendung der Gesichtsbürste gefallen habe: «Toll! Wirklich toll! Es bereitete mir sehr viel Freude. Oftmals konnte ich es kaum erwarten, mich abzuschminken und mein Gesicht mit der Bürste zu waschen.»

Professionelle Reinigung, Massage, Treatment im eigenen Bad mit tollen Ergebnissen – Wir haben Testerinnen gesucht und nach wenigen Wochen Glow-Power begeisterte Fans gewonnen.

Sie wollen ihn nun auch, diesen Glow-Effekt oder suchen noch ein Weihnachtsgeschenk für Ihre Liebsten? Das verstehen wir. Die VisaPure-Reinigungsbürste von Philips ist mit ihren Aufsätzen hier erhältlich.

Dieser Beitrag ist ein Paid Post unseres Kunden

Beiträge, die als Paid Post gekennzeichnet sind, werden von unseren Kunden oder von Commercial Publishing in deren Auftrag erstellt. Paid Posts sind somit Werbung und nicht Teil des redaktionellen Angebots.