Verlosung

Gewinnen Sie eine Luxus-Auszeit

Gewinnen Sie 5 Nächte für 2 Personen in einer wunderschönen Suite im Lenkerhof Gourmet Spa Resort in Lenk.

Ein schickes Hotel vor grandioser Kulisse. Erstklassiger Service. Küche, mehrfach ausgezeichnet vom Gault Millau. Klingt anstrengend? Nein. Das gourmet spa resort gehört nicht nur zu den stylishsten Hotels der Schweiz, sondern auch zu den entspanntesten. Und den individuellsten.

Der Service drängt sich nicht auf, aber er ist immer präsent und erleichtert das Leben. Egal, ob der Großfamilie oder dem Einzelreisenden. Das Interieur ist modern, aber die Geister müssen sich nicht daran scheiden.

Die Einrichtung ist trendig und nostalgisch, schick und elegant, zeitgemäß und individuell. Gutes Licht und klare Bergluft. Standard kommt nicht vor. «One-of-a-kind», einzigartig, nennen die Amerikaner ein solches Konzept. Durchdacht, überlegt. Und dennoch immer flexibel. Ganz auf die Ansprüche der Gäste zugeschnitten. Geht nicht, gibt’s nicht.

Hier nehmen Sie an der Verlosung teil