Horoskop vom 21. April bis 4. Mai

Horoskop: Nicole von Bredow
Illustration: Bovey Lee

26. April 2010

Stier (20. 4. – 21. 5.)

Was Sie jetzt wollen: Reden, über sich und Gott und die Welt. Auch mit Ihrem Vermögensverwalter. Venus will, dass Sie sich nach dem 26. April um Ihr Geld kümmern. Oder über etwas nachdenken, was Ihnen sehr wertvoll ist.

Was Sie jetzt können:
Mit beiden Beinen fest auf dem Boden der Tatsachen stehen und Ihren Realitätssinn unter Beweis stellen. Denn Merkur erweist sich als Querulant. Auch Mars bildet
leider noch einen Spannungsaspekt. Ja, die Hürden liegen hoch, aber Sie haben die besten Chancen drüberzukommen. Um das zu schaffen, müssen Sie mit Ihrer Zeit und Ihrer Kraft ziemlich gut haushalten. In der Liebe liegen momentan einige Missverständnisse in der Luft. Zeigen Sie sich unbedingt kompromissbereit, wenn Sie den Haussegen in der Balance halten wollen.

Was Ihnen gut tut: Überprüfen, ob Sie wirklich mehr Verantwortung tragen wollen. Sie befinden sich im Zentrum des Geschehens und könnten vom Missgeschick eines Mitarbeiters profitieren. Mit der neuen Aufgabe bleibt Ihnen jedoch weniger Zeit für Herzensangelegenheiten. Am besten, Sie halten sich an die goldene Regel: Vor jeden Entscheid mindestens einmal darüber schlafen.

Kommentar hinzufügen
Weiterempfehlen
Sie können mehrere Adresse einfügen, trennen Sie diese einem Komma.