still open

Lux Plus in Zürich

Redaktion: Kerstin Hasse

Im «Lux Plus» in Zürich stösst man auf Secondhand von Welt.

Beat Krenger durchstreifte schon immer gern grosse Städte, er durchstöberte Brockenhäuser in Paris oder Vintage-Geschäfte in New York und erfreute sich an der zeitlosen Secondhandmode. Vor 13 Jahren wurde das Hobby zur Profession, Krenger eröffnete seinen eigenen Laden Lux Plus. Und noch heute streift er durch die Welt, stets auf der Suche nach schönen Sachen – egal ob von Dior, Flohmarkt oder einem jungen Designtalent.

Adresse:

Lux Plus, Vintage and New
Ankerstrasse 24
8004 Zürich
Schweiz
043 243 88 22
Kerstin Hasse

Die Online-Reporterin findet Menschen und ihre Geschichten spannend. Egal ob die Geschichte traurig oder schön, klein oder gross ist – sie erzählt sie gern.

Alle Beiträge von Kerstin Hasse

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox