still open

Lux Plus in Zürich

Redaktion: Kerstin Hasse

Lux Plus in Zürich

Im «Lux Plus» in Zürich stösst man auf Secondhand von Welt.

Beat Krenger durchstreifte schon immer gern grosse Städte, er durchstöberte Brockenhäuser in Paris oder Vintage-Geschäfte in New York und erfreute sich an der zeitlosen Secondhandmode. Vor 13 Jahren wurde das Hobby zur Profession, Krenger eröffnete seinen eigenen Laden Lux Plus. Und noch heute streift er durch die Welt, stets auf der Suche nach schönen Sachen – egal ob von Dior, Flohmarkt oder einem jungen Designtalent.

Adresse:

Lux Plus, Vintage and New
Ankerstrasse 24
8004Zürich
Schweiz
043 243 88 22
Kerstin Hasse

Die Online-Reporterin interessiert sich für die Fragen, die sich ihre Generation gerade stellt. Sie schreibt über Politik und Popkultur, über Feminismus und Gleichstellung, über Beziehungen und – typisch Millennial – manchmal auch über sich selbst.

Alle Beiträge von Kerstin Hasse

Empfehlungen der Redaktion

Editors' Choice

Jacqueline Krause-Blouins Wunschliste

Von Jacqueline Krause-Blouin

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Neueröffnungen

Now Open: Shopping-Tipps im Mai

Von Leandra Nef