now open

Nanna Bunte Küche in Zürich

Redaktion: Florence Zurfluh

e
f

Nach dem ersten Laden in St. Gallen, hat das Familienunternehmen Nanna Bunte Küche nun auch in Zürich einen Shop eröffnet.

Bei Nanna Bunte Küche füllen neben Gewürz-, Reis- und Nudelmischungen selbst gestaltete Postkarten das Geschäft an der Zürcher Birmensdorferstrasse. Die Inhaberin Nanna Rittgardt konnte sich mit dem Feinkostladen einen Traum erfüllen und ihre Leidenschaft fürs Kochen mit ihren künstlerischen Interessen verbinden. Der Verkauf von Gewürzen wurde der gebürtigen Deutschen sozusagen in die Wiege gelegt. Denn bereits ihre Eltern und Grosseltern führten ihre eigene Gewürztheke.

Bei der Produktion der hauseigenen Spezialitäten wird besonderer Wert auf Nachhaltigkeit und Natürlichkeit gelegt. Qualität steht bei Nanna Bunte Küche definitiv vor Quantität, auf Konservierungsstoffe wird bei den Gewürzmischungen gänzlich verzichtet. Denn frisch gemischt schmeckt besser als ewig gelagert.

Adresse:

Nanna Bunte Küche
Birmensdorferstrasse 171
8003 Zürich
Schweiz
044 461 12 57
Florence Zurfluh

Die Online-Praktikantin liebt es, die Welt zu bereisen und Mode-Trends in verschiedenen Metropolen zu bewundern. Ihre Kamera hält sie dabei immer griffbereit.

Alle Beiträge von Florence Zurfluh

Empfehlungen der Redaktion

Newsletter

Das Beste jede Woche in Ihrer Mailbox