Daniella Gurtner

Die Modechefin liebt Mode und Kunst, Yoga und Tattoos. Sie ist Instagram-Junkie und Vegetarierin mit einer Leidenschaft für Ledertaschen.

  1. Details zum Stil von Regina Rüfenacht

    Chez moi

    Wie stehen wir Frauen eigentlich zur Mode? Schweizerinnen empfangen annabelle zum Lifestyle-Interview – und modeln bei sich zuhause in aktuellen Looks. Diesmal: Regina Rüfenacht aus Bern.

  2. So tragen Sie die Trends der Precollections

    Stil-Guide

    Looks, die bis in den Winter hinein angesagt sind: Ob Ton in Ton, grobe Stoffe oder wilder Mustermix – wir nehmen die Trends vorweg und zeigen, wie man die Stücke aus den Precollections trägt.

  3. Mode: Sportliche Summer Essentials

    Fab Five

    annabelle-Modechefin Daniella Gurtner verrät Ihnen, welche sportlichen Teile jetzt im Sommer nicht nur für den Sport zu gebrauchen sind.

  4. Die neue Bademode für jeden Typ

    Shopping-Tipps

    Wir wollen Meer: Schlichte, sportliche Schnitte, uni Farben und natürliche Sexiness mit viel nackter Haut: Rein in die neuen Badeanzüge und Bikinis – und rein in die Fluten!

  5. Mode: Neue Frühlings-Accessoires

    Fab Five

    annabelle-Modechefin Daniella Gurtner verrät Ihnen, welche Accessoires für die neue Saison jetzt in ihrem Warenkorb landen – und warum die nicht unbedingt in Frühlingsfarben strahlen müssen.

  6. Die neue Weiblichkeit

    Fashion goes Feminism

    Modechefin Daniella Gurtner über den emanzipatorischen Anspruch des Modesommers 2017.

  7. Mode: 5 Favoriten für den Sport

    Fab Five

    Die Verlockung ist gross, sich mit einer Decke aufs Sofa zu verziehen. annabelle-Modechefin Daniella Gurtner hat fünf sportliche Pieces zusammengestellt, mit denen Sie der Versuchung widerstehen und zudem stylish aussehen.

  8. Mode: 5 Pieces gegen den grauen Dezember

    Fab Five

    annabelle-Modechefin Daniella Gurtner mag es, ihre bestehende Garderobe mit Trendpieces zu ergänzen. In unserer Galerie zeigen wir Ihnen ihre fünf Lieblingsteile, die sich leicht mit den eigenen Sachen aus dem Kleiderschrank kombinieren lassen.

  9. Denim rockt: So stylen Sie den Jeans-Look

    Stil-Guide

    Die klassischen Schnitte sind wieder da, bei Jacken, Jupes und Hosen. Acht aufstrebende Schweizer Models lassen den rebellischen Geist der Jeans aufleben.

  10. Ein neuer Look für Nadine Rutschi-Angeloz

    Umstyling

    Nadine Rutschi-Angeloz ist gerade 40 geworden. Dem neuen Lebensabschnitt will sie frisch – und mit dem gewissen stylischen Extra – entgegenfliegen.

  11. 5 Lieblinge für den Geburtstagsmonat unserer Modechefin

    Fab Five

    Daniella Gurtner, annabelle-Modechefin und Septemberkind, liebt ihren Geburtstagsmonat – weil er den Herbst einläutet. Welche fünf Stücke sie sich im Ehrenmonat wünscht, verrät sie Ihnen persönlich.

  12. Die Fashionwelt im Wandel

    Kommentar

    annabelle-Modechefin Daniella Gurtner über eine Saison zwischen Untergang und Neuanfang.

  13. Mode: 5 Pieces für den perfekten Layering-Look

    Fab Five

    Ein Kleid über einer Hose zu tragen weckte bei Modechefin Daniella Gurtner erst schlechte Erinnerungen. Doch diese Saison werden die Bedenken über den Haufen geworfen: Wir zeigen Ihnen die fünf Kleidungsstücke, die für den trendigen Layering-Look ideal sind.  

  14. Ein neuer Look für Hadassa Brito da Silva

    Umstyling

    Hadassa Brito da Silva ist ein Energiebündel und immer in Bewegung. Nur in Sachen Mode bleibt sie stehen – und das langweilt sie. Voilà: Hier kommt der Anstoss.

  15. Mode: Die 5 Ferienfavoriten der Modechefin

    Fab Five

    Stylish in die Sommerferien! Modechefin Daniella Gurtner verrät ihre fünf ganz persönlichen Modefavoriten für die heissen Tage am Meer. 

  16. Ein neuer Look für Susanna Solèr

    Umstyling

    Extraportion Extravaganz: Susanna Solèr weiss in Sachen Mode eigentlich Bescheid. Nun aber wollte sie wissen: Wie würde jemand anders sie stylen? Darauf haben wir ein paar Antworten.

  17. Ein neuer Look für Julia Faulhaber

    Umstyling

    «Ich habe einen guten Stil», sagt Julia Faulhaber selbstbewusst. Doch sie möchte wissen, wie sie unkompliziert mixen und mehr mit ihrem Look spielen kann. Auch weil manchmal die Zeit dazu fehlt.

  18. Ein neuer Look für Conni Gisin

    Umstyling

    Ein Spiel mit Kontrasten: Conni Gisin lebt sich am liebsten kreativ aus. Modisch ist sie aber weniger experimentierfreudig. Unser Stylingteam soll ihr helfen, einen frechen und dennoch eleganten Look zu finden.

  19. Bademode-Trend

    Cool am Pool

    Asymmetrien, Cut-outs und raffinierte Raffungen sind die neuen Hingucker am Strand und in der Badi.

  20. Ein neuer Look für Julia Martinez

    Umstyling

    Julia Martinez holt sich ihre modischen Inspirationen oft aus Fotostrecken in Magazinen oder gleich vor Ort im Laden. Auch von unserem Profiteam erhofft sie sich neue Stylingideen.