Leighton Meester

Leighton Meester ist die neue Biotherm-Botschafterin

Text: Katrin Roth

Leighton Meester ist neue Biotherm-Botschafterin
  • Erfolgreich, natürlich und voller Energie: Leighton Meester ist das Gesicht einer Generation.

Mit Leighton Meester (27) verpflichtet Biotherm eine natürliche Schönheit als neue Repräsentantin.

Mit der Fernseh-Serie Gossip Girl kam der Erfolg für die in Florida aufgewachsene Schauspielerin, die bereits im Alter von neun Jahren als Model vor der Kamera posierte und seither Schritt für Schritt die Karriereleiter hochklettert. Vorläufiger Höhepunkt ausserhalb der Serienkarriere ist die Verpflichtung Meesters zum internationalen Werbegesicht für die Hautpflegemarke Biotherm: Ein prestigeträchtiger Job, auf den sich die Leinwandschönheit mit dem makellosen Teint jetzt schon freut: «Was ich an Biotherm liebe ist, dass es sich immer entwickelt, verändert und moderner wird.» 

Gross ist auch die Vorfreude bei Biotherm, wie Geschäftsführer Patrick Kullenberg sagt: «Leigthon Meester ist eine gegenwärtige Ikone, ein junger Star, dessen natürliches Talent, Energie und Schönheit ihn zum Gesicht einer Generation machte.» Man sei überzeugt, in der Schauspielerin die perfekte Besetzung als Markenbotschafterin gefunden zu haben.

Empfehlungen der Redaktion

Hindi Zahra

Neues Make-up-Model: Gisèle Bündchen für Chanel

Mehr aus der Rubrik

Beauty

Die Make-up-Klassiker sind zurück

Von Corinne Raas