Ryan Reynolds

Ryan Reynolds ist neuer Botschafter für L' Oréal Paris Men

Text: Katrin Roth, Bild: Ross Mantle for L' Oréal Paris

Ryan Reynolds for L' Orael

Nach seiner Frau Blake Lively gehört nun auch Schauspieler und Sexiest Men Alive (2010) Ryan Reynolds zu den prominenten Werbegesichtern von L' Oréal Paris.
 

Egal, ob als gut aussehender Action-, Science-Fiction- oder Comedy-Held, der Schauspieler Ryan Reynolds überzeugt das Publikum in jeder Rolle. Und auch in seinem neuen Job als Botschafter für L' Oréal Paris Men Expert macht der Ehemann von Superstar Blake Lively eine gute Figur, wie die ersten Bilder der Zusammenarbeit zeigen.

«Ryan Reynolds verkörpert den modernen Mann hervorragend: authentisch, ungezügelt, stark und charmant. Er ist unglaublich talentiert und passt als enthusiastischer und warmherziger Schauspieler perfekt zu der Makre Men Expert», sagt Brand Global President Cyril Chapuy zum neuen Aushängeschild für die Männerlinie von L' Oréal Paris, die in diesem Jahr das zehnjährige Jubiläum feiert.

Begeister ist auch Ryan Reynolds von seiner neusten Rolle: «Ich fühle mich geehrt und bin begeistert das Gesicht von Men Expert zu werden – einer Marke, die für Modernität, Einzigartigkeit und Technologie steht. Ich bewundere den ständigen Drang der Marke, Männer wie mir, die immer 1000 Dinge gleichzeitig machen, nur die besten Produkte  bieten zu wollen».

Empfehlungen der Redaktion

Blake Lively ist das Gesicht des neuen Gucci-Duftes

Mehr aus der Rubrik

Beauty

Die Make-up-Klassiker sind zurück

Von Corinne Raas