Werbung
Bulgari lanciert Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise

Stil

Bulgari lanciert Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise

  • Text: Katrin Roth

Der neue Bulgari-Duft Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise ist inspiriert von den Gärten Boboli in Florenz.

Pflanzenliebhaber und Romantiker kommen gleichermassen ins Schwärmen, wenn von den Gärten Boboli in Florenz die Rede ist – handelt es sich doch nicht nur um eine besonders schöne Anlage, sondern ist es auch jener Ort, an dem die Familie Medici erstmals Jasmin in Italien angepflanzt haben soll.

Genau dieser Jasmin spielt auch die Hauptrolle im neuen Bulgari-Duft Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise: «eine Arabeske exquisiter, zarter Aromen, die wie selbstverständlich das Licht und die Üppigkeit mediterraner Landschaften reflektieren», so umschreiben die Hersteller die neuste Variante des Duftklassikers Mon Jasmin Noir. Etwas einfacher gesagt heisst das: Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise riecht nach Grapefruit, Mandeln, weissem Tee, Hölzern, Moschus und, logisch, Jasmin. Das ergibt insgesamt eine frisch-elegante Duftkomposition, die genau so gemacht ist für glamouröse Sommerpartys unter freiem Himmel wie für einen coolen Auftritt im Büro!

Mon Jasmin Noir, L’ Eau Exquise von Bulgari ist im Fachhandel erhältlich zu 50ml für ca. 100 Franken und zu 75ml für ca. 115 Franke sowie als Bodylotion zu 100ml für ca. 45 Franken