Werbung
Duft-News von Marc Jacobs – the big bang

Stil

Duft-News von Marc Jacobs – the big bang

  • Text: Katrin Roth Bild: Marc Jacobs

Was auch immer er anfasst, es wird Kult: Der amerikanische Designer Marc Jacobs gilt als kreatives Wunderkind, das die Modewelt revolutioniert hat. Was daran liegen mag, dass er nie ein Blatt vor den Mund genommen hat und er der Branche stets mit einer Mischung aus Ironie und Respektlosigkeit gegenüber gestanden ist. Mainstream, das können andere machen, Marc Jacobs steht für individuelle Eigenwilligkeit. Das beste Beispiel dafür ist vermutlich sein neuer Herrenduft. Der Flakon: Sehr speziell. Der Name: Bang. Der Duft: Würzig, holzig, pfeffrig – eine warme und doch maskuline Mischung, die merkwürdig vertraut scheint und doch etwas ganz neues ist. Marc Jacobs at its best.

Bang Eau de Toilette Spray, 50ml für 92 Franken und 100ml für 122 Franken in ausgewählten Parfümerien

Hier finden Sie einen weiteren Artikel über Bang sowie die Herbst/Winterkollektion von Marc Jacobs.