Werbung
Duft-News von Tom Ford – ein Duft, so schön wie sein Schöpfer

Stil

Duft-News von Tom Ford – ein Duft, so schön wie sein Schöpfer

  • Text: Katrin Roth

In einem Interview sagte der Designer Tom Ford einst: “Das erste was ich mache, wenn ich aus dem Bett steige – nackt -, ist, ins Bad zu gehen und mich auf die Waage zu stellen. Jeden Tag 75 Kilogramm. Und wehe ich wiege 76 Kilo! Dann gibt es abends nur streng Gemüse.” Was er sonst noch macht, ausser sich täglich zu wiegen: Mode, Accessoires, Filme drehen – und Parfums. “Violet Blonde” heisst sein neuster Wurf aus diesem Sektor, ein sinnlicher Damenduft, der blumig-opulente Noten von Veilchen, Iris und Jasmin mit Aromen von Zeder, Vetiver, Moschus und Leder kombiniert. Das Ergebnis? So schön wie der Mann, dessen Name auf dem Flacon steht: Tom Ford

Violet Blonde Eau de Parfum gibt es zu 30ml für ca. 90 Franken, zu 50ml für ca. 132 Franken und zu 100ml für ca. 200 Franken im Fachhandel