Werbung
Flower Tag Eau de Parfum ist der neue Duft von Kenzo

Stil

Flower Tag Eau de Parfum ist der neue Duft von Kenzo

  • Text: Katrin RothBild: Kenzo

Mit «Flower Tag Eau de Parfum» erzählt Kenzo eine neue Duft-Geschichte.

Was passiert, wenn sich ein kreativer Kopf aus dem Parfumbusiness mit eim Graffiti-Künstler zusammentut? Richtig: Ein Duft, konkret, um das Parfum «Flower Tag» von Kenzo. Oder, wie die Hersteller sagen, die gemeinsame Umsetzung einer Gesichte, bei der es darum geht, mit einer Blume die Stadt farbiger und fröhlicher werden zu lassen. In der Variante für Pragmatiker heisst das: fruchtig frisch für die Nase, knallrot und mit kunstvollen Graffitis, also Tags, versehen für das Auge. Die Fortsetzung der Zusammenarbeit, sie heisst «Flower Tag Eau de Parfum» von Kenzo. Wieder in einem roten Flakon mit Tags, weiblich sanft mit blumig-fruchtigen Noten und einem Hauch von Moschus, Patchouli und Vanille. Dieses Mal, so sagen die Hersteller, erzählt der Duft die Geschichte der Blume.

«Flower Tag Eau de Parfum» von Kenzo gibt es im Fachhandel zu 30ml für ca. 81 Franken und zu 50ml für ca. 110 Franken