Georgia May Jagger wird das Gesicht für den neuen Damenduft Just Cavalli Woman

Text: Katrin Roth
Bild: Coty

Mit Georgia May Jagger verpflichtet  Roberto Cavalli eine berühmt Schönheit als Testimonial für den neuen Damenduft Just Cavalli.

Fashion-Ikone, erfolgreiches Model – und nun auch noch Testimonial des neuen Damenduftes «Just Cavalli»: Georgia May Jagger (20) ist viel mehr als nur die Tochter ihrer berühmten Eltern Mick Jagger und Jerry Hall. «Georgia ist perfekt, um Just Cavalli zu verkörpern. Sie ist eine verspielte Verführerin», schwärmt der italienische Designer Cavalli von seiner neue Muse,  die das Kompliment umgehend zurück gibt: «Roberto Cavalli ist ein grossartiger Designer. Die Marke Just Cavalli ist unglaublich sexy, jung und cool. Die Kollektionen sind sehr zeitgemäss und farbenfroh und eindeutig auf eine jüngere Zielgruppe ausgerichtet, die auf einen trendigen Look steht», sagt Georgia May Jagger. Just Cavalli sei der erste Duft, für den sie stehe, «für mich ist das eine grosse Ehre!»

Womit klar wäre: hier haben sich die richtigen Zwei gefunden. Noch offen hingegen ist die Frage, wie der neue Damenduft Just Cavalli riechen wird. Die Antwort dazu gibt es spätestens im kommenden Februar, wenn Just Cavalli Woman offiziell lanciert wird.

Empfehlungen der Redaktion

Promis als begehrte Testimonials in der Parfumindustrie

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Schweizer Macherinnen

Die Chemie stimmt

Von Niklaus Müller