Werbung
Müllers schöne Seite: Ist die Schweiz zu klein für L. I. L. Y. von Stella McCartney?

Stil

Müllers schöne Seite: Ist die Schweiz zu klein für L. I. L. Y. von Stella McCartney?

  • Redaktion: Niklaus Müller

Das ist fies – Dinge, die wir nicht haben können, faszinieren uns am meisten. Wie zum Beispiel die Beautyprodukte, die in der Schweiz noch nicht erhältlich sind.

Das gilt auch für Beautyprodukte: Der neue Duft von Stella McCartney, L. I. L. Y., ist eine Hommage an die Mutter der Designerin (daher der Name: Linda I Love You) und riecht frisch nach Maiglöckchen und Trüffel.

Ausserdem ist das Flacon mit seinen Glasfacetten wunderschön. Aber leider ist der Duft in der Schweiz (noch) nicht erhältlich!

Ähnlich sieht es mit den Beautylinien von Chantecaille, CK One oder Amore Pacific aus. Ist die Schweiz tatsächlich zu klein für neue, innovative Beautyprodukte? Oder sind wir zu ungeduldig geworden und schätzen nicht mehr, was wir (schon) haben?