Werbung
Der neue Pro Styler von Babyliss: Gewickelt, was das Herz begehrt

Stil

Der neue Pro Styler von Babyliss: Gewickelt, was das Herz begehrt

  • Text: Katrin Roth

Unzählige Frisuren-Varianten verspricht das neue Gerät «Pro Styler» von Babyliss. Schluss mit faulen Ausreden von Langhaarigen, die immer nur den gleichen Look tragen.  

Mit langen Haaren ist das so eine Sache: Nach jahrelanger Zucht hängen sie endlich über die Schultern − auf dass sie dann trotzdem ständig zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden werden. Geht schnell, ist praktisch − aber eben auch ziemlich langweilig. Die Antwort auf die Frage «aber was soll ich denn sonst machen mit meinen Haaren» kommt von der Firma Babyliss: Der neue «Pro Styler», ein Gerät, das Lockenstab und Glätteisen vereint. Es soll, so heisst es, unzählige Frisuren-Varianten ermöglichen: Locken, Sleek-Look, Big Hair, weiche Wellen: Es kann gewickelt werden, was das Herz begehrt. Dank einem effizienten Drehzylinder sei die Anwendung so sicher wie haarschonend. Damit dürfte sich das Zeitalter der Pferdeschwänze langsam, aber sicher dem Ende zuneigen.

Der «Pro Styler» von Babyliss ist für ca. 169.90 Franken im Detailhandel (Manor, Globus, Fust, Coop City, Media Markt) sowie im Fachhandel erhältlich.