Neue Haarpflege-Serie von Le petit Marseillais

Text: Katrin Roth

Die Haarpflege Eclat Couleur von Le petit Marseillais pflegt gefärbtes Haar.

Er ist klein, kommt aus Südfrankreich und weiss, wie man die Welt ein bisschen schöner macht: Le petit Marseillais, der Matrose aus Marseille – Maskottchen der gleichnamigen Kosmetikmarke. Sein neuster Coup ist die Haarpflege-Serie Eclat Couleur für gefärbtes Haar, ein Trio bestehend aus Shampoo, Spülung und Blitz-Maske. In allen drei Produkten steckt nährendes Distelöl sowie schützende Heidelbeerextrakte, die gemeinsam für Farbbrillanz und gesunden Glanz auf dem Kopf sorgen sollen und obendrein erst noch betörend gut duften. Der kleine Beauty-Experte aus Marsaille hat wieder einmal alles gegeben!

Die Haarpflegelinie Eclat Couleur von Le petit Marseillais ist im Fachhandel erhältlich; Shampoo und Spülung zu je 250ml kosten ca. 4.50 Franken, die 3-Minuten-Maske zu 300ml gibt es für ca. 8 Franken

Mehr aus der Rubrik

Generation Z

Auf Shopping-Tour mit einem Teenie

Von Niklaus Müller