Werbung
Puder fürs Haar: Redken lässt die Haare stäuben

Stil

Puder fürs Haar: Redken lässt die Haare stäuben

  • Text: Katrin Roth

Mit dem neuen Haarpuder «Powder Grip 03» von Redken sollen auch die kniffligsten Hochsteckfristuren gelingen.

Frisch gewaschene Haare sind wunderbar − und der Schrecken jedes Coiffeurs, der aus einer langen Mähne eine hübsche Hochsteckfrisur zaubern sollte. Der Grund: Die Haare sind viel zu flutschig, haben keinen Halt und sind nicht griffig. Um das zu vermeiden, gibt es mehrere Möglichkeiten. Eine davon ist es, einen weiten Bogen um die Dusche zu machen und die Haarwäsche auszulassen. Ist aber ziemlich eklig. Deutlich sozialer ist in einem solchen Fall die Anwendung von Profiprodukten wie zum Beispiel das neue Haar-Puder «Powder Grip 03» von Redken. Eine kleine Menge über den trockenen Haaransatz stäuben, durchkämmen und schon kann es losgehen mit dem Toupierkamm und den Haarnadeln. Geht doch. Übrigens auch bei kurzem Haar.

«Powder Grip 03» von Redken gibt es für ca. 32 Franken exklusiv bei Redken Salons, zu finden unter www.redken.ch