Acht Stunden beim Coiffeur

Emily Ratajkowski ist jetzt hellblond

Text: Vanja Kadic; Fotos: Getty Images, Instagram

e
f

Emily Ratajkowski hat sich von ihrer natürlichen Haarfarbe verabschiedet. 

Die Influencerin liess sich zum ersten Mal im Leben die Haare färben – und ist jetzt hellblond.

Das US-Model ist vom neuen Look begeistert. 

Beim Wechsel von Dunkelbraun auf Hellblond bekam sie Hilfe von der Luxus-Haarmarke Kérastase.

Instagram-Star Emily Ratajkowski hatte Lust auf etwas Neues. Und trägt ihre dunkelbraune Mähne jetzt hellblond.

Emily Ratajkowski startet mit einem frischen Look in den Sommer: In der Corona-Quarantäne liess sie die 29-Jährige ihre braunen Haare blond färben. Mit dem Resultat ist das Model super happy – anders können wir uns nicht erklären, warum sie ihre 26.6 Millionen Abonnentinnen mit massig Selfies von sich mit der neuen Frisur versorgt. 

Ob beim Posieren mit Hund Colombo oder beim Bikini-Shooting im eigenen Wohnzimmer: Emily kann sich an ihrer neuen Haarfarbe offenbar kaum sattsehen. Model-Kolleginnen wie Kaia Gerber, Hailey Bieber oder Elsa Hosk feiern die Haar-Verwandlung ebenfalls und hinterlassen auf Instagram Komplimente in Form von Herzli-Emojis.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLONDE. Thank you @kerastase_official #kerastase

Ein Beitrag geteilt von Emily Ratajkowski (@emrata) am

Allein hat sie sich übrigens nicht an den drastischen Farbwechsel getraut: Hilfe bekam Emily Ratajkowski vom Luxusbrand Kérastase. Seit zwei Jahren wirbt sie als Aushängeschild für die Marke. «Ich habe meine Haare noch nie gefärbt und in meinem Leben noch nie wirklich die Länge verändert», so Emily. «Ich bin so glücklich, mit einem frischen, neuen Look aus der Quarantäne zu kommen.»

Vor der Verwandlung sei sie nervös gewesen, wie sie im Interview mit «Elle» erklärte. Acht Stunden lang sass sie auf dem Coiffeurstuhl. Davor habe sie sich zur Farb-Inspiration Bilder von blonden Ikonen wie Pamela Anderson oder Sharon Tate angesehen. Ihr Fazit: «Ich habe als Blondine grossen Spass. Mehr Frauen sollten mit ihrem Look experimentieren!», so das Model. Emilys blonder Sommer-Schopf – we like.

Empfehlungen der Redaktion

Let the Sunshine in

10 Methoden für ein natürliches Beach-Blond

Von Ursula Borer

Mehr aus der Rubrik

Frisurencomeback

Also doch: Der Vokuhila ist zurück

Von Leandra Nef