Werbung
Ombré-Hair: Mehr als ein Trend

Stil

Ombré-Hair: Mehr als ein Trend

  • Text: Katrin Roth

Oben dunkel, unten hell: Ombré-Hair hat sich vom Trend der Stunde zu einem wahren Frisurenklassiker entwickelt. Hier zeigen wir Ihnen die schönsten Beispiele und mit welchen Produkten man den Ombré-Look pflegt.

Ombré-Hair heisst auf Deutsch übersetzt so viel wie «Schatten-Haar» und ist eine Anspielung auf die beliebte Färbetechnik, bei der ein dunkler Ansatz mit hellen Haarspitzen kombiniert wird. Insgesamt ergibt das einen starken Look, der bei jeder Haarfarbe funktioniert.

In der Bildergalerie oben zeigen wir Ihnen, wie man Ombré-Hair im Herbst 2013 trägt, und mit welchen Produkten man Ombré-Frisuren am besten pflegt.

Mehr Ombré-Hair

Weiterlesen im Blog: Selbstttest Ombré-Hair von Katrin Roth
Mitdiskutieren im Forum: Kann ich mir noch eine Ombré-Hair-Frisur zulegen oder bin ich zu spät?

Werbung

1.

Ombré-Hair in Rottönen mit leichter Welle in den Spitzen by Wella.

2.

Der Color Save Conditioner von System Professional SP sorgt für lang andauernde Farbe im gefärbten Haar (für ca. 33 Franken im Fachhandel).

3.

Ombré-Hair mit Dip-Dye-Einfluss von Wella.

4.

Ombré-Hair ganz natürlich by L’ Oréal Professionnel.

5.

Ombré-Hair meets Aubergine: Wella hat die Spitzen mit einem leichten Bordeaux-Farbton versehen.

6.

Die Pflegeserie Biolage Colorcarethérapie von Matrix schützt gefärbtes Haar vor vorzeitigem Verblassen und spendet viel Feuchtigkeit (ab ca. 21 Franken im Fachhandel).

7.

Ombré-Hair wie von der Sonne geküsst by L’Oréal Paris.

8.

Illuminating Restore von Sassoon ist eine Pflegekur für coloriertes Haar, die Feuchtigkeit und Glanz spendet (im Fachhandel für ca. 40 Franken)

9.

Ombré-Hair auf dem Catwalk by Wella.

10.

Färbeset für die Heimanwendung von L’ Oréal Paris (für ca. 18 Franken im Handel).

11.

Ombré-Hair mit sanftem Farbverlauf by L’Oréal Professionnel.

12.

Der Name ist Programm: Die Haarpflegeserie Brilliance von Wella sorgt für mehr Glanz bei gefärbtem Haar (ab ca. 17 Franken im Fachhandel).

13.

Ombré-Hair mit sanftem Farbverlauf by L’Oréal Professionnel.

14.

Ombré-Hair ganz natürlich by L’Oréal Professionnel.

15.

Ombré-Hair mit viel Volumen by L’Oréal Paris.

Next Read