Bunte Kindernägel mit Hotscotch Kids

Text: Katrin Roth

Knallbunt und ohne giftige Inhaltsstoffe: die neuen Nagellacke für Kinder von Hotscotch Kids.

Kinder, das ist bekannt, malen gerne. Nicht immer stilsicher, aber stets mit viel Elan und Freude. Blöd nur, wenn die Erwachsenen diesen Enthusiasmus nicht teilen. Etwa, weil der Nachwuchs Flächen bekritzelt, die eigentlich nicht als Malunterlage vorgesehen – Wände, Autos, Verträge und so weiter. Oder wenn sich die lieben Kleinen mit Hilfe von Nagellack aufhübschen. Das sieht zwar niedlich aus, ist aber aufgrund der vielen chemischen Inhaltsstoffe in den Nagellacken aus gesundheitlicher Sicht nicht optimal.

Ein totales Nagellack-Embargo ist deswegen aber nicht nötig, im Gegenteil: Mit den neuen Nagellacken von Hotscotch Kids können sich Nachwuchs-Beautys nach Herzenslust die Nägel bemalen, ohne dass sich jemand Sorgen machen muss. Denn die quietschbunten Nagellacke von Hotscotch Kids enthalten weder chemische Lösungsmittel noch Giftstoffe. Genau das richtige für kleine Nagelkünstler also – und niemand kann meckern. Auf die Pinsel, fertig, los!

Die ungiftigen Kinder-Nagellacke gibt es zum Beispiel im Onlineshop www.allforeves.com für je 12 Euro pro Stück

Empfehlungen der Redaktion

Kinder

Die besten Online-Shops für Spielsachen, Kindermode und mehr

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Make-up für Männer

«Mann kann sich auch ganz natürlich schminken»

Von Verena Edinger