Die Lippenstifte von Dior Addict Extême zaubern ein Lächeln aufs Gesicht

Text: Katrin Roth

Die neuen Lippenstifte von Christian Dior aus der Kollektion «Dior Addict Extême» sehen so aus, wie sie machen: Wunderschön.

«Mein Traum ist es, die Frauen schöner und glücklicher machen», sagte einst der legendäre Modeschöpfer Christian Dior. Welch ein Mann, welch eine Vision! Und das beste: Es blieb nicht nur beim Traum, denn Monsieur Dior beziehungsweise seine Nachfolger schaffen es immer wieder aufs Neue, die Damenwelt mit atemberaubenden Kreationen zu begeistern und zu verschönern. Aktuelles Beispiel aus dem Beauty-Sektor ist die neue Palette der kultigen Lippenstift-Serie «Dior Addict», genannt «Dior Addict Extême»: Umwerfend elegant verpackt umfasst die Kollektion vier Stilrichtungen − von schlichten Beigeschattierungen über intensives Orange-Rosa, leuchtendem Malven-Rot bis hin zum glamourösem Korallenton. Solche Produkte sind es, die den Frauen ein Lächeln auf die Lippen zaubern, die sie schöner und glücklicher macht. Ein grosses Merci an Christian Dior und all jene, die sein Erbe wahren!

Die Lippenstifte aus der Kollektion «Dior Addict Extême» von Christian Dior sind im Fachhandel für ca. 46 Franken erhältlich

Mehr aus der Rubrik

Die nackte Wahrheit

Ungeschminkt aus dem Haus

Von Ursula Borer