Werbung
Farbenkunde mit der Make-up-Legende Bobbi Brown

Stil

Farbenkunde mit der Make-up-Legende Bobbi Brown

  • Text: Katrin Roth

Zum 20-jährigen Jubiläum gibt es bei Make-up-Legende Bobbi Brown keinen Kuchen, sondern eine limitierte Lippenstiftkollektion.

Motzen, das war für sie nie eine Option: Als die junge Visagistin Bobbi Brown partout keinen Lippenstift findet, der ihrem Gusto entspricht, wird sie aktiv und entwickelt flugs ihre eigene Kollektion – kreative Problembewältigung sozusagen. Das war 1991. Der Rest ist Geschichte: Bobbi Brown zählt mittlerweile seit 20 Jahren zu den ganz Grossen in der Beauty-Branche. Zum 20-jährigen Jubiläum besinnt sich die Amerikanerin auf ihre Wurzeln mit der Lancierung der «Anniversary Lip Palette»: Eine Lippenstiftkollektion mit den zehn originalen Lippenstiftfarben von damals sowie zehn neuen Tönen. Alle Farbnuancen können auch miteinander kombiniert werden – schliesslich weiss die Make-up-Künstlerin aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, eine passende Lippenstiftfarbe zu finden. 

Die «1991 – 20th Anniversary Lip Palette» von Bobbi Brown gibt es in limitierter Auflage für ca. 95 Franken im Fachhandel.