Werbung
Mit der Haut verschmolzen: Die neue Foundation Cover Expert

Stil

Mit der Haut verschmolzen: Die neue Foundation Cover Expert

Sie kaschiert, aber liegt nicht auf: Die neue Foundation «Cover Expert» der Kosmetikfirma «By Terry».

Auf den ersten Blick scheint es ein Widerspruch: Eine gute Grundierung sollte Hautunreinheiten und -unregelmässigkeiten abdecken; aber bitte um Himmels willen das Gesicht nicht als zugepappte Maske erscheinen lassen. Eine ziemlich schwierige Aufgabe für die Kosmetikindustrie. Aber machbar, sagt Terry de Gunzberg. Die Make-up-Legende – auf ihr Konto geht unter anderem die Entwicklung und Lancierung des legendären Touch Eclat von Yves Saint Laurent – tritt den Beweis an mit dem neuen «Cover Expert». Dahinter steckt eine neue Fondation aus ihrer Linie «By Terry», die abdeckt, was man nicht sehen soll (Unreinheiten, müder Ausdruck, fehlender Glanz, erste Fältchen), aber ohne aufzuliegen. Das Geheimnis, so heisst es, ist eine patentierte Technologie, die das Make-up mit der Haut verschmelzen lässt und so für einen frischen, wachen und gesunden Ausdruck sorgt. Na also, geht doch!

Die Fondation «Cover Expert» von «By Terry» zu 35ml gibt es in 12 Farbtönen für ca. 63 Franken bei der Parfümerie Osswald in Zürich sowie bei Belle Prive in Basel.