Werbung
Sonnenschutz beim Schminken dank Glominerals

Stil

Sonnenschutz beim Schminken dank Glominerals

  • Text: Katrin Roth

Der natüriche Kompaktpuder von Glominerals vereint Make-up und Sonnenschutz in einem.

Sonnenschutz: Eine der wichtigsten und effizentesten Anti-Aging-Massnahmen überhaupt − und in Tagen wie diesen oft eine Frage der Disziplin. Wer bitte schön denkt schon daran, ein entsprechendes Produkt anzuwenden, wenn sich die Temperaturen draussen dem Gefrierpunkt nähern und die Sonne nur noch in der Erinnerung existiert? Eben! Damit der Sonnenschutz trotzdem nicht zu kurz kommt, empfiehlt sich ein kleiner Beauty-Kniff: Das Kompaktpuder «pressed base» von Glominerals enthält dank dreifach gemahlener Mineralien einen natürlichen Sonnenschutzfaktor (LSF 17). Damit wäre die Sache mit dem Sonnenschutz beim Schminken erledigt. Wie praktisch ist das?

Das Kompaktpuder «pressed base» von Glominerals gibt es in verschiedenen Nuancen für je ca. 72 Franken an verschiedenen Verkaufsstellen, zum Beispiel in der Schminkbar in Zürich oder im Art Beauté in Bern; weitere Infos unter www.cosmovogue.ch