Werbung
Müllers schöne Seite: Der Andy-Warhol-Lidschatten von Nars

Stil

Müllers schöne Seite: Der Andy-Warhol-Lidschatten von Nars

  • Redkation: Niklaus Müller

Das Bildnis des Andy Warhol: Nars Cosmetics und die Andy-Warhol-Foundation lancieren eine Make-up-Kollektion.

Andy Warhol als Make-up-Kunst! 25 Jahre nach dem Tod des Künstlers lancieren Nars Cosmetics und die Andy Warhol Foundation eine limitierte Make-up-Kollektion. Neben verschiedenen Nagellacken, Schminkstiften, Lipgloss und Pudern gefallen mir besonders die Lidschattenpaletten mit Warhols Selbstbildnis.

Diese Hommage an den Pop-Art-Künstler, der auch immer seine kommerzielle Seite auslebte, hätte ihm bestimmt gefallen, scherzte er doch stets: «Kunst ist, was auch immer du als Kunst deklarierst!»
Lidschattenpalette ca. 88 Fr. bei Parfümerie Osswald, Zürich