Nars

Make-up bei Alexander Wang von Nars

Redaktion: Florina Schwander; Fotos: Nars

Alexander Wang
e
f

Backstage bei Alexander Wang

Backstage bei Alexander Wang

Backstage bei Alexander Wang

Backstage bei Alexander Wang

Die Models bei der Herbst-/Winter-Show von Alexander Wang trugen viel Grau, welches auch im Make-up fortgesetzt wurde.

Alexander Wang wollte mit dem Make-up einen Schatten auf die Augen zaubern. Der graue Lidschatten zieht sich bis an die Brauen und hatte eine eher matte Textur. Der Trend des matten Make-ups wurde auch in den restlichen Looks bei Alexander Wang fortgeführt und die Wangen wärmte ein goldiges Orange.

Geschminkt hat das Nars-Team rund um Make-up-Artist Diane Kendal. Die Produkte, mit denen die Models geschminkt wurden, erscheinen teilweise gleichzeitig mit der neuen Mode, sprich erst nächsten Herbst. Der Lippenstift allerdings ist schon erhältlich: Bianca Pure Sheer SPF Lip Treatment, bestellbar über narscosmetics.com für rund 32 Franken.

Empfehlungen der Redaktion

Mercedes-Benz Fashion Week New York

Kuschelige Wolle, Ledermix & dezenter Army Look: Die Highlights aus NYC an Tag 3

Mehr aus der Rubrik

Beauty-Tricks

10 Tipps von Dita Von Teeses Make-up Artist

Von Sandra Huwiler