Wimpern

Wow-Wimpern: Jetzt werden die Wimpern gepimpt

Redaktion: Lara Viceconte; Foto: Fotostudio annabelle; Illustration: Eva Hjelte/Woo Agentur

Wimpern
e
f

Versprechen natürliches Wachstum: Das Serum M2 Lashes und die neue Augencrème mit speziellen Pflegestoffen für die Wimpern von Vichy

Die Wimpern waren ein wichtiges Thema bei vielen Fashionshows: Lang, dicht und voluminös mussten sie sein.

Leider hat Mutter Natur nicht viele Frauen mit solchen Pracht-Eyecatchern ausgestattet. Deshalb wird kräftig mit Mascara und falschen Wimpern – auch bei den Models! – nachgeholfen. Jetzt aber sollen verschiedene neue (Pflege-)Produkte das natürliche Wachstum der Härchen anregen, seien das nun spezielle Seren, wie M2 Lashes, oder ganz neu auch Augencrèmes mit integrierten Pflegestoffen für Wimpern, wie beispielsweise von Vichy (siehe Bilder).


Neue Mascaras:
Unsere Top 5

Trends 2013

Hier finden Sie alle Artikel aus dem Trendheft vom 6. Februar 2013.

Empfehlungen der Redaktion

Top 5

Neue Mascaras: Die Top 5

Digitale Post

Das Beste aus unserer Redaktion jede Woche in Ihrer Mailbox

Mehr aus der Rubrik

Die nackte Wahrheit

Ungeschminkt aus dem Haus

Von Ursula Borer