Seriously Gwyneth?

Nach der Vagina-Kerze: So riecht Paltrows Orgasmus

Text: Vanja Kadic; Foto: Getty Images, Goop, NBC

e
f

Gwyneth Paltrow polarisiert mit ihren Goop-Produkten gerne.

Paltrows neuster Coup: Eine Duftkerze, die wie ihr Orgasmus riecht.

Vorgestellt hat Paltrow ihre Orgasmus-Kerze in der Show von US-Talkmaster Jimmy Fallon.

Laut Beschrieb soll Paltrows Höhepunkt nach einem Mix aus herber Grapefruit, Neroli, schwarzen Johannisbeeren, Gunpowder-Tee und türkischer Rose duften.

Paltrows Duftkerze «This Smells Like My Vagina» (Kostenpunkt: 75 Dollar) war im Januar innert kürzester Zeit ausverkauft.

Sie wollten schon immer mal wissen, wie der Orgasmus eines Hollywood-Stars riecht? Für 70 Franken können Sie an einer Kerze schnuppern, die nach Gwyneth Paltrows Höhepunkt duftet. 

Mit der Kerze, die angeblich wie ihre Vagina riecht, polarisierte Gwyneth Paltrow vor wenigen Monaten im Netz. In Zusammenarbeit mit dem Dufthersteller Heretic entwickelte Paltrows Lifestyle-Imperium Goop Anfang des Jahres die Duftkerze «This Smells Like My Vagina». Das Interesse an Paltrows Vaginalduft war gross und die kontroverse Kerze innert kürzester Zeit ausverkauft.

Aber intimer gehts bei Gwyneth immer: Mit der Duftkerze «This Smells Like My Orgasm» bringt die ehemalige Schauspielerin nun ihr neuestes Goop-Produkt auf den Markt. Für läppische 75 Dollar kann jeder in den Genuss des Dufts kommen – und erleben, wie der Orgasmus eines Hollywood-Stars riecht. Sie können sich nichts darunter vorstellen? Laut Beschrieb soll Paltrows Höhepunkt nach einem Mix aus herber Grapefruit, Neroli, schwarzen Johannisbeeren, Gunpowder-Tee und türkischer Rose duften. «Ein Duft, der sexy und überraschend ist – und süchtig macht», so der vielversprechende Beschrieb zur Kerze.

Elton John ist bereits Fan

Vorgestellt hat Paltrow ihre Orgasmus-Kerze, deren Verpackung passenderweise das Bild eines Feuerwerks ziert, in der Show von US-Talkmaster Jimmy Fallon. «Wir haben eine neue Kerze, die könntest du deiner Frau schenken», scherzte die Lifestyle-Unternehmerin. Unter Goop-Fans löste das neue Produkt – zumindest, wenn man den Kommentaren bei Instagram glaubt – Begeisterung aus. Da dürfte die Orgasmus-Kerze, wie bereits ihre Vorgängerin, im Nu ausverkauft sein und bei Goop die Kasse klingeln lassen. Besonders über das Produkt freuen wird sich wohl Elton John. Dieser gilt schliesslich als berühmtester Fan der Vagina-Kerze und soll sich gleich pallettenweise (!) mit Paltrows Intim-Raumduft eingedeckt haben.

Wir sind gespannt, was nach dem Vagina- und Orgasmusduft kommt. Denn: Wetten, dass Gwyneth bereits an der nächsten bizarren Kerzen-Idee tüftelt?

Mehr aus der Rubrik

Badezimmer-Evergreens der Redaktion

Auf diese Beauty-Produkte schwören wir

Von Vanja Kadic