Werbung
Weihnachtsglanz für die Finger

Stil

Weihnachtsglanz für die Finger

  • Redaktion: Dinah Leuenberger, Fotos: Christopher Kuhn

annabelle und Essie lancieren eine gemeinsame Nagellack-Kollektion. Die Highlights der Lounge-Party zeigen wir Ihnen in der Bildergalerie.

Mitten in der Weihnachtszeit feierten annabelle und Essie im Zürcher Restaurant Daizy die Lounge-Party der neuen Essie-Nagellack-Kollektion «NY Christmas Nights Selection», die von der annabelle mitentwickelt wurde.

Die fünfzig Gäste, allesamt Gewinnerinnen des annabelle-Wettbewerbs, wurden von annabelle-Chefredaktorin Silvia Binggeli und Caroline Lemoussu, Projektverantwortliche bei Essie, begrüsst, ehe sie sich begleitet von stimmigen Weihnachtssongs an den Nail-Stations die Finger in der annabelle x Essie-Farbe ihrer Wahl lackieren liessen und sich am üppigen Buffet bedienten.

In der Gravur-Ecke konnten die Gewinnerinnen zudem ihre Nagellack-Fläschchen personalisieren lassen – das perfekte Weihnachtsgeschenk für sich selbst und die beste Freundin. Nach dem farbenfrohen Anlass erhielten die Besucherinnen einen Goodie-Bag mit allen sechs Farben der Kollektion und wurden vom Eventpartner Uber nach Hause chauffiert.

Werbung

1.

Die neuen Farben der «NY Christmas Nights Selection» konnten direkt vor Ort ausprobiert werden.

2.

Danielle Villars und Pia Oderbolz freuten sich riesig auf den Event.

3.

Doreen Bettzieche wählt ebenfalls die Farbe des Abends: Rot.

4.

Das Essie-Team ist sich einig: Rot müssen die Nägel sein – Der Farbton A-List für Caroline, really red für Sabrina und aperitif für Fatou.

5.

Das matcht: annabelle Chefredaktorin Silvia Binggeli und Siri Enjergholi von Uber.

6.

Das Büffet ist eröffnet: Die Speisen wurden vom Restaurant Daizy schön präsentiert.

7.

Die Fläschchen der neuen Nagellack-Kollektion konnten mit einer Gravur personalisiert werden.

8.

Fatou von Essie erklärt Angelika, wie die Fläschchen graviert werden.

9.

Janine wartet gespannt auf ihr persönliches Nagellack-Fläschchen.

10.

Sara und Tanja genossen den Abend.

11.

Die Goodie Bags mit der neuen Nagellack-Kollektion, der aktuellen annabelle sowie einem stylischen Jute-Bag inklusive Kugelschreiber von Uber.

12.

Mina Pawar und Lea Matea Batt reisten extra aus Davos an und freuten sich über den Goodie Bag.

13.

Kassandra und Kerstin lassen sich vom Event-Partner Uber nach Hause chauffieren.