Werbung
Augencrèmes

Body & Soul

Augencrèmes

  • Redaktion: Isolde Burtscher & Niklaus MüllerFotos: Karin Heer

Schatten, Schwellungen und sichtbare Fältchen um die Augen lassen uns müde aussehen. Mit ausgeklügelten Wirkstoffcocktails gehen die neuen Augencrèmes all diese Probleme gleichzeitig an.

Augencrèmes

PRODIGY EYES THE EYE BALM CA. 140 FR. VON HELENA RUBINSTEIN
Ein Komplex aus tiefenwirksamen und optischen Wirkstoffen zielt spezifisch auf Tränensäcke und Augenringe, und ein straffendes Polymer sorgt für einen Lifting-Effekt.

XINGU HIGH ANTIOXIDANT PREVENTION EYE CREAM CA. 50 FR. VON SANTA VERDE
Hochwertige, natürliche Inhaltsstoffe wie reiner Aloe-Vera-Saft nähren und befeuchten extrem trockene und irritierte Haut in der Augengegend.

CAPTURE TOTALE EYES ESSENTIAL CA. 98 FR. VON DIOR
Die Wirkstoffe dieser Augenpflege regenerieren die Zellen, wehren Toxine ab und optimieren das Erholungspotenzial der Hautstammzellen.

LIFTACTIV YEUX CA. 37 FR. VON VICHY
Die reichhaltige, aber zarte Textur mattiert die Augenpartie. Ein Wirkstoffkomplex mit Rhamnose wirkt hautberuhigend und verjüngend, Koffein regt die Mikrozirkulation an

Next Read