Fab Five

Beauty: 5 Must Haves für heisse Tage

Redaktion: Nathalie Ochalek

Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
Die 5 Beauty-Must-Haves für heisse Tage
e
f

Protect & Moisture Roll-on SPF 30

Sieht aus wie ein Deo, ist aber Sonnencrème. Durch das praktische Format lässt sie sich einfach und schnell auftragen. Habe ich immer dabei, damit ich mich auch mal am Mittag spontan in die Sonne legen kann.

 

6.90 Fr.von Nivea bei coopathome.ch

Hydrabio Eau de Soin SPF 30

Ein Spray, das nicht nur kühlt und erfrischt, sondern auch einen Lichtschutzfaktor aufweist. Spendet Feuchtigkeit und fixiert zusätzlich das Make-up. So verläuft es auch an schweisstreibenden Tagen nicht.

 

Ca. 18 Fr. von Bioderma bei Victoria Apotheke, Zürich

Eye Make-up Remover & Corrector

Kommt man ins Schwitzen, verschmiert auch mal die Mascara. Durch einen Klickmechanismus am Wattestäbchen löst sich eine Flüssigkeit, die direkt ins Watteköpfchen gelangt und das Augen-Make-up rasch korrigiert.

 

9.90 Fr. von flawa auf nurnatur.ch

All About Matt Oil Control Paper

Wenn die Sonne herunterbrennt, ist an Nachschminken nicht zu denken. Der unschöne Glanz im Gesicht lässt sich mit diesen Blättchen ganz einfach mattieren.

 

3.20 Fr. von essence auf manor.ch

Hammam Secret Body Mist (50ml)

Vitalisierender Eukalyptus und aromatischer Rosmarin kühlen und umhüllen den ganzen Körper mit einem frischen Duft. Der leichte Body-Splash ist im Sommer angenehmer als Parfum für die Erfrischung zwischendurch.

 

26 Fr. von Rituals auf rituals.ch

Beauty-Praktikantin Nathalie Ochalek zeigt ihre fünf Lieblingsminis, die sie im Sommer immer dabei hat. 

Weil der Sommer in diesem Jahr fast so launisch ist, wie sonst der April, müssen wir für die wenigen Sonnentage gewappnet sein. Denn wir möchten spontan in die Badi und den Feierabend an der frischen Luft ausklingen lassen. Auch eine kurzfristige Verabredung mit den Liebsten möchten wir nicht absagen. Deshalb sorgen wir dafür, alles dabei zu haben, um auch am Abend noch frisch auszusehen und bloss keinen Sonnenbrand zu riskieren. Diese fünf Produkte im Miniformat schützen vor den Herausforderungen an warmen Tagen. So steht dem unbeschwerten Sommerabend nichts im Weg. 

annabelle-Reminder: Neues aus Fab Five

Empfehlungen der Redaktion

Styling

Diese Frisuren machen den Sommer schöner

Von Katrin Roth

Mehr aus der Rubrik

Inside Beauty

Blass vor Vernunft

Von Olivia Goricanec