Werbung
Beauty-Lieblinge im März 2013

Stil

Beauty-Lieblinge im März 2013

  • Text: Katrin Roth, Bild: Intelligent Nutrients

Gepflegt von Kopf bis Fuss in den Frühling mit den Beauty-Lieblingen des Monats.

Tschüss Winter: Bald ist offizieller Frühlingsbeginn. Passend dazu zeigen wir Ihnen bei den annabelle-Beauty-Lieblingen die spannendsten Beauty-Neuheiten, mit denen der Start in die warme Jahreshälfte wörtlich schön wird. 

Liebhaber von Kosmetik mit natürlichen Inhaltsstoffen etwa werden begeistert sein von der neuen Marionnaud-Pflegelinie Nature sowie vom zertifizierten Hair-Shine-Spray von Intelligent Nutrients, während Menschen mit empfindlicher Haut beim neuen Reinigungs- und Pflegeprogramm von Avène zum Zug kommen. Ebenfalls neu ist das neue Cellular Power Serum von La Prairie für all jene, die sich im Kampf gegen die Zeichen der Zeit gerne ein bisschen Luxus gönnen.

Für erfrischende Frühlingsmomente gibt es unter anderem den Unisex-Duft CK One Summer, der mit knackig-frischen Noten und einem Flakon im Wetlook überzeugt sowie den neuen Herrenduft Le Beau Male von Jean-Paul Gaultier.

Mit anderen Worten: Mit den Beauty-Lieblingen des Monats sind wir so was von bereit für den Frühling!

 

 

Werbung

1.

Der Hair-Shine von Intelligent Nutrients gibt Glanz und ist die ideale Hitzebarriere vor dem Glätten der Haare (gibt es unter anderem über www.perfecthair.ch für ca. 40 Franken).

2.

Die Puder-Palette Terracotta 4 Seasons von Guerlain verleiht eine natürliche Bräune wie nach drei Wochen Ferien am Strand (im Fachhandel für ca. 95 Franken erhältlich).

3.

Das Haar-Serum Initialiste von Kérastase kombiniert natürliche Pflanzenzellen aus Äpfeln mit patentierten Hightech-Wirkstoffen zu einer neuen Formel für kräftiges Haar. (Im Fachhandel zu 60ml für ca. 55 Franken erhältlich).

4.

Das neue Reinigungs- und Pflegeprogramm von Avène ist speziell für empfindliche Mischhaut und umfasst einen mattierenden Reinigungsschaum sowie ein mattierendes Feuchtigkeitsfluid, die dank milder Formeln und beruhigender Avène-Thermalwasser für ein ausgeglichenes Hautbild sorgen. (Im Fachhandel ab ca. 20 Franken erhältlich).

5.

Riecht nach Wassermelone, Zitrusfrüchten, Gurke, Kümmel, Wasserminze, Moschus und Moos: CK One Summer (gibt es im Fachhandel zu 100ml für ca. 55 Franken).

6.

Die neue Kosmetiklinie Nature von Marionnaud enthält 16 Produkte für Pflege, Feuchtigkeit und Klärung der Haut auf Basis von Früchten und Garten-Blumen mit je mindestens 90 Prozent natürlichen Inhaltsstoffen. (Erhältlich bei Marionnaud ab ca. acht Franken).

7.

Die getönte Tagescrème von Couleur Caramel ist angereichert mit biologischem Süssmandel-, Macadamia- und Sesamöl, die vor Umwelteinflüssen schützen und die Haut geschmeidig machen. (Im Fachhandel erhältlich für ca. 35, eine Liste aller Händler findet sich auf www.attitude-bio.com)

 

 

8.

Black Buster heisst der neue Eyeliner von L’ Oréal Paris, mit dem das Auftragen des Lidstrichs dank dicker Filzspitze zum Kinderspiel wird (im Fachhandel für ca. 15 Franken erhältlich).

9.

17 Jahre nach der Lancierung von Le Male gibt es von Jean-Paul Gaultier die zeitgenössische Interpretation des Herrenduftes von damals. Le Beau Male heisst das neue Männerparfüm, das mit einem verführerischen Werbebild und sexy-frischen Noten punktet.

10.

Das neue Cellular Power Serum von La Prairie wirkt dreifach gegen die Hautalterung, indem es den Energiehaushalt unterstützt, die Zellen schützt und die Abwehrkräfte der Haut stärkt (zu 50ml für ca. 545 Franken im Fachhandel erhältlich).

11.

Die neue Augenpflege Blue Therapy Eye von Biotherm bekämpft Falten, mildert Augenschatten und strafft die Augenpartie mit einem speziell entwickelten Wirkstoffkomplex aus dem Meer (im Fachhandel zu 15ml für ca. 60 Franken erhältlich).

12.

Das Pflege-Duo Hollywood Collection Holiday Set von Erno Laszlo besteht aus einem luxuriösen Duschgel und einer reichhaltigen Bodyloltion, die der Hollywood-Diva Marilyn Monroe gewidmet sind (im Fachhandel für ca. 100 Franken erhältlich).

13.

Das Tan Preparer Sun Preparing Hydrating Serum von Lancaster ist die ideale Vorbereitung auf die kommenden Sommermonate, indem es die Melanin-Produktion der Haut anregt und so bei Sonnenschein für eine tiefere und länger anhaltende Bräune im Gesicht sorgt (im Fachhandel zu 30ml für ca. 55 Franken).

14.

Die sechs Nioxin-Pflegeprogramme für dünner werdendes Haar von Wella sind die Basis für kräftiger und voller aussehendes Haar (die Sets mit je einem Shampoo, Conditioner und einer Leave-In-Kopfhautpflege sind im Fachhandel erhältlich).

15.

Die Lippenstift-Serie Rouge Volupté Shine von Yves Saint Laurent vereint Schutz, Pflege, Glanz, ebemässige Farbe und langer Halt auf den Lippen (im Fachhandel zu je ca. 50 Franken erhältlich).

16.

Anlässlich des Weltfrauentages vom 8. März lanciert L’ Occitane auch in diesem Jahr eine Seife, die den Frauen in Burkina Faso gewidmet ist. Alle Einnahmen aus dem Verkauf dieser Seife fliessen zu 100 Prozent in die Einrichtung von Alphabetisierungszentren, wo die Frauen von Burkina ihre Schreib- und Lesefähigkeit verbessern können und damit mehr Unabhängigkeit erlangen. Eine Seife entspricht dem Gegenwert von drei Ziegelsteinen für den Bau des Zentrums und kostet 4.50 Franken (in allen Boutiquen von l’ Occitane erhältlich).

17.

Das Olaz Total Effects Feuchtigkeitspflege + Serum Duo von Olza vereint die Anti-Aging Wirksamkeit von Tagespflege und Serum in einem Produkt und bekämpft mit einer konzentrierten Formulierung von Wirkstoffen sieben Zeichen der Hautalterung (im Fachhandel erhältlich für ca. 28 Franken).

Next Read