Werbung
The Body Shop lanciert limitierte Körperpflegelinie Candied Ginger

Body & Soul

The Body Shop lanciert limitierte Körperpflegelinie Candied Ginger

  • Text: Katrin Roth Bild: The Body Shop

Selbst eher unscheinbar sorgt Ingwer als Hauptbestandteil der neuen Body-Shop-Körperpflegelinie «Candied Ginger» für äusserlich und innerlich schöne Momente.

Ingwer: Fein geschnitten im Tee wärmt er die Seele, als Gewürz haucht er jedem Gericht eine exotische Note ein − und als Inhaltsstoff der neuen Körperpflegelinie «Candied Ginger» von The Body Shop macht er schön. Vom Duschgel über die Handcreme bis hin zur Duftkerze, alle Produkte aus dieser limitierten Reihe riechen würzig-lecker nach der unscheinbaren Knolle und sorgen für wohlig-kuschlige Wintermomente. Wellness für die Haut und das Gemüt sozusagen. 

Die limitierte Pflegelinie «Candied Ginger» ist in allen Filialen von The Body Shop erhältlich und umfasst zehn Produkte ab 4.90 Franken