Feuchtigkeitskick mit der Body Lotion von Santaverde

Text: Katrin Roth

Für die neue Bodylotion «aloe vera body lotion classic» des Naturkosmetiklabels «Santaverde» lohnt es sich, früher aufzustehen.

Egal, wie sehr es eilt am Morgen, weil der Wecker mal wieder zu spät gestellt wurde: Die zwei, drei Minuten eincremen nach dem Duschen sind immer gut investierte Zeit. Weil eine Bodylotion den Körper mit neuer Feuchtigkeit versorgt, die ihm zuvor unter der Brause entzogen wurde. Ein Ausgleich aus der Tube, wenn man so will. Wer aus der Pflicht eine Kür machen will, benutzt ein zart duftendes Produkt wie zum Beispiel die neue «aloe vera body lotion classic» des Naturkosmetiklabels «Santaverde»; eine leichte Emulsion, die mit Extrakten von süssen Mandeln, Sanddornbeeren und Traubenkernen den natürlichen Regenerationsprozess ankurbeln soll. Das vom Hersteller versprochene «geschmeidig glatte Hautgefühl» nach dem Auftragen ist darum eigentlich schon Ansporn genug, ein paar Minuten früher aus den Federn zu steigen.

Die «aloe vera body lotion classic» des Naturkosmetiklabels «Santaverde» gibt es exklusiv bei Marionnaud für 49.90 Franken

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler