Werbung
Gesichtspflege-News von Origins – Renorvierungsarbeiten

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Origins – Renorvierungsarbeiten

  • Text: Katrin Roth

Die Augen sind das Fenster zur Seele, heisst es im Volksmund. Ein hübsches Bild, grundsätzlich. Was aber, wenn der Fensterrahmen – in diesem Fall die empfindliche Augenpartie – schon arg lädiert daherkommt? Dann ist renovieren angesagt. Oder, um die Metapher in den Beauty-Jargon zu übersetzen: Pflegen, pflegen, pflegen. So lange, bis die dünne Haut rund um die Augen nicht mehr aussieht wie ein verknitterter Leinenanzug nach einem Langstreckenflug, sondern schön weich, glatt und fest wie in den besten Jahren. Im Fall des neuen Plantscription Anti-Aging Eye Treatement von Origins soll das gerade mal vier Wochen dauern, versprechen die Hersteller. Natürliche Inhaltsstoffe wie Extrakte der Anogeissusbaumrinde und Kombucha (ja genau, der fermentierte Schwarztee, der als Getränk so lecker schmeckt) sollen dafür sorgen, dass Krähenfüsse, Knitterlider und schlaffe Augenhaut bereits nach einmonatiger Anwendung des leichten Gels der Vergangenheit angehören.

Plantscription Anti-Aging Eye Treatment gibt es zu 15ml für ca. 65 Franken am Origins Counter im Jelmoli Zürich und im Fachhandel