Werbung
Gesichtspflege-News von Shiseido – hier die Guten, dort die Bösen

Body & Soul

Gesichtspflege-News von Shiseido – hier die Guten, dort die Bösen

  • Text: Katrin Roth

Dort die Bösen – hier die Guten: Glaubt man den verschiedenen Experten, sind in der Beauty-Welt die Rollen klar verteilt. Ein Beispiel gefällig? Im Jahre 2006 entdeckten die Forscher des japanischen Kosmetikkonzerns Shiseido das Protein Serpin b3. Ein Bösewicht, so hinterhältig wie winzig, da er die Hautalterung beschleunigt. Im Umkehrschluss bedeutet das: Hemmt man die Bildung des Bösewichtes Serpin b3, kann die seinetwegen ins Stocken geratene Regeneration der Hautzellen wieder ins Lot gebracht werden. Klingt einfach, ist es aber nicht, zumal den Profis vorerst nicht klar war, wie man die Entstehung des heimtückischen Proteins unterdrücken kann. Erst nach intensiver Suche stiessen sie auf einen Wirkstoff, der die Zunahme von Serpin b3 unterdrückt. Der Name dieses Helden: Skingenecell 1 P – zentrales Element der Anti-Aging Linie Future Solution LX. In Ergängzung zu den bisherigen Produkten gibt es neu ein Serum, das hochkonzenriertes Skingenecell 1 P enthält. Wem das alles zu kompliziert ist, hier die Kurzversion der Geschichte: Das Future Solution LX Ultimate Regenerating Serum soll die Zeichen der Hautalterung sichtbar mildern und für einen strahlenden Teint sorgen – weil es jede Menge guter Wirkstoffe enthält, die den Bösewichten ordentlich eines auf die Hucke geben. 

Future Solution LX Ultimative Regenerating Serum gibt es für ca. 405 Franken im Fachhandel