Werbung
Glambox – ein kleines Päckchen Beauty-Glückseligkeit

Body & Soul

Glambox – ein kleines Päckchen Beauty-Glückseligkeit

  • Text: Katrin Roth

Mit dem Beauty-Abo von My Glambox lassen sich Kosmetikprodukte in Ruhe daheim austesten.

Es ist ein weit verbreitetes Problem: Kaum ist ein neues Beauty-Produkt auf dem Markt erhältlich, haben die alten Tiegel ausgedient. Blöd nur, wenn die teure Neuerwerbung doch nicht so toll ist wie erhofft. Wäre es da nicht praktisch, haben sich darum schon manche gefragt, man könnte Beauty-Neuheiten zunächst in Ruhe austesten, bevor man ein Vermögen in etwas investiert, von dem noch unklar ist, ob es das Geld auch wirklich wert ist? Eine Frage, die auch die Begründerinnen von Glambox beschäftigt hat. So lange, bis sie ein Herz fassten und das Beauty-Abo  «Glambox» lancierten. Für 17 Franken gibt es jeden Monat ein hübsches Paket, randvoll mit Kosmetikproben von angesagten Brands wie Essi, Bioeffects, Origins oder Declaré, um nur einige zu nennen. Die Muster, und das ist das geniale am Konzept, sind genug, um sich ein abschliessendes Urteil zu bilden. Und klein genug, um nach der Probezeit wieder reumütig zu den alten Tiegeln zurück zu kehren, falls die Beauty-Neuheit doch nicht so toll ist wie erhofft. Ein kleines Päckchen Beauty-Glückseligkeit also, mit dem man richtig viel Geld sparen kann.

Die Glambox gibt es für 17 Franken pro Monat (mehrmonatige Abos sind günstiger) bei www.myglambox.ch; Bestellungen ab jetzt gelten für die Februar-Box