Werbung
Körperpflegenews von The Body Shop – die Frage nach dem Alter

Body & Soul

Körperpflegenews von The Body Shop – die Frage nach dem Alter

  • Text: Katrin Roth

Wie alt schätzen Sie mich? Eine Frage wie ein Minenfeld – und bisweilen wirklich schwer zu beantworten: Dank effizienten Kosmetikprodukten (und manchmal a little Help vom Beauty-Doktor) gibt es verblüffend viele Damen jenseits der Vierzig, die äusserlich locker mit ihren Töchtern mithalten können. Worin sie sich aber fast immer von ihrem Nachwuchs unterscheiden sind die Hände, wo sich die Zeichen des Alters in Form von Verfärbungen und trockener Haut bemerkbar machen. Es sei denn, sagen die Experten bei The Body Shop, man verwendet die Produkte der neuen Handpflege-Linie “Wilde Rose”: Angereichert mit Hagebuttenöl und Rosenwasser sollen sie die Haut befeuchten, vor Sonnenschäden schützen und Unreinheiten ausgleichen. Und plötzlich wird sie noch schwieriger zu beantworten, die Frage nach dem Alter. 

Die neue Handbutter “Wilde Rose” für 19.90 Franken und der Roll-On “Wilde Rose” für 12.90 Franken gibt es in allen Filialen von The Body Shop