Werbung
The Leap Frog von Lush – glatt so gut wie ein Prinz

Body & Soul

The Leap Frog von Lush – glatt so gut wie ein Prinz

  • Text: Katrin Roth

«The Leap Frog» von Lush verwandelt sich in der Wanne vom Frosch, nein, nicht zum Prinzen, sondern zum Schaumbad.

Wie war das noch mal? «Man muss viele Frösche küssen, bevor man einen Prinzen findet», heisst es doch im Volksmund. Wer wie die liebe Kate Middleton seinen Prinzen bereits geküsst hat, soll ihn am heutigen Valentinstag besonders oft herzen und knutschen. Alle anderen, die noch auf der Suche nach Mister Right sind, können sich derweil mit dem hübschen Lush-Badekometen «The Leap Frog» vergnügen: Ein Küsschen auf die gespitzten Lippen und dann gemeinsam ab in den Teich, ähh, in die Badewanne, wo sich der putzige Saubermacher in einen duftenden Badezusatz verwandelt. Manchmal ist ein Frosch eben fast so gut wie ein Prinz.

Den Badekometen «The Leap Frog» von Lush gibt es für 8 Franken in allen Lush-Filialen