Werbung
Männersachen: Neuer Sonnenschutz für schöne Haut

Stil

Männersachen: Neuer Sonnenschutz für schöne Haut

  • Text: Niklaus Müller

Im Rahmen unseres Männer-Specials geben die annabelle-Männer etwas aus ihrem Leben preis. Niklaus Müller gibt Sonnenschutz-Tipps für schöne Haut.

Beauty-Chef Niklaus Müller verrät Ihnen fünf Neuheiten, welche die Haut perfekt schützen.

Geschützt in den Sommer!

Es geht so schnell …
Eben noch Kälte und Sturm, plötzlich eitel Sonnenschein. Und die UV-Strahlen im April sollte man nicht unterschätzen. Gut, dass es bereits neue Sonnenschutzmittel gibt, die für die unterschiedlichsten Bedürfnisse gemacht sind. Hier fünf Neuheiten, welche die Haut perfekt schützen, aber noch viel mehr können.

Für Leute, die braun werden wollen:
Idéal Soleil Bronze SPF 50, ca. 29 Fr., von Vichy

Ein sogenannter Bräunungsoptimierer sorgt bei dieser Sonnencrème fürs Gesicht dafür, dass die Haut schneller bräunt und die Farbe länger halt. Trotzdem sorgt ein Schutzfaktor von 50 dafür, dass die Zellen nicht geschädigt werden.

Für Leute, die gerne schwimmen und baden gehen:
Protective Body Lotion SPF 50, ca. 45 Fr., von Aesop

Der leichte und wasserfeste Sonnenschutz für den Körper hinterlässt ein mattes und seidiges Finish auf der Haut. Ätherische Öle aus Minze und Zitrone verleihen ein frisches Aroma. Ideal für Wasserratten, ist die Lotion doch bis 80 Minuten wasserfest.

Für Leute, die es schnell und unkompliziert mögen:
Sun Spray Dry Touch LSF 50, ca. 34 Fr., von Eucerin

Die ultra-leichte Formulierung zieht sofort ein und erfrischt die Haut. Der Spray lässt sich bequem auftragen und hinterlässt weder ein Kleben noch einen Glanz auf der Haut. Die sanfte Formulierung eignet sich auch für empfindliche Haut.

Für Leute, die täglich einen hohen Sonnenschutz wollen:
Forever Light Creator UV Protection SPF 50, ca. 69 Fr. , von Yves Saint Laurent

Ein unsichtbarer Schutzfilm für die Haut: Bewahrt sie vor täglicher UV-Strahlung und schädlichen Umweltbelastungen. Die feinflüssige Textur gibt ein Gefühl von Frische und Zartheit und lässt sich schnell auftragen.

Für Leute, die es luxuriös mögen:
Super Soin Solaire Visage SPF 50+, ca. 165, von Sisley, ab Anfang Mai im Handel

Sisley ist bekannt für seine hochstehende und luxuriöse Sonnenlinie. Auch die neue Crème mit sehr hohem Schutz enttäuscht nicht. Die seidige Crème pflegt und schützt das Gesicht wie eine Anti-Aging-Crème. Ein Vergnügen.

 


   Das Männerheft erscheint am 8. April 2015

 

 

 

Werbung

1.

Protective Body Lotion von Aesop

2.

Sun Spray Dry Touch von Eucerin

3.

Forever Light Creator UV Protection von YSL

4.

Super Soin Solaire Visage von Sisley

Next Read