Müllers schöne Seite

Müllers schöne Seite: Rasiergel von Clarins

Redaktion: Niklaus Müller

Clarins Rasiergel

Das erfrischende Rasage Idéal von Clarins Men bietet den idealen Start in den Tag.

1993 lancierte Clarins seine Männerpflegelinie Clarins Men. Die Linie hatte den Anspruch, Produkte für die männliche Haut zu bieten, deren Anwendung sich leicht in den Alltag integrieren lässt. Von Anfang an war Rasage Idéal, das schäumende Rasiergel mit dem frischen Duft, mein absoluter Liebling. Ich mag nicht nur den beruhigenden Schaum, sondern auch seinen Duft, der ein perfekter Aufsteller am Morgen ist.

— Rasage Idéal von Clarins Men, ca. 27 Fr.

Müllers schöne Seite

Niklaus Müller annabelle Beauty

Was Beautychef Niklaus Müller gerade beschäftigt:

 

Empfehlungen der Redaktion

Müllers schöne Seite

Müllers schöne Seite: Frühlingsduft

Mehr aus der Rubrik

Das hilft an mühsamen Tagen

7 Geheimtipps gegen Mens-Beschwerden

Von Sandra Huwiler