Werbung
Mit Dr. Kitzinger dökterle im Bad

Body & Soul

Mit Dr. Kitzinger dökterle im Bad

  • Text: Katrin Roth

Die Corrective Concentrates von Dr. Kitzinger verwandeln das Bad in eine Mini-Schönheitsklinik.

Dr. Hugo B. Kitzinger, Begründer der gleichnamigen Pflegelinie ist ein pfiffiger Tüftler im Namen der Schönheit, wie sein neustes Werk, die Corrective Concentrates, zeigt. Keine Ahnung, was das ist? Im Grunde genommen nichts anderes als drei unterschiedliche Seren, verpackt in Ampullen und als Kur anzuwenden.

DRK-Skin-Activator-AmpullenWas die Sache aber besonders spannend macht, ist der zugehörige Meso Roller: ein Schönheitsinstrument, versehen mit 200 winzigen Nadeln aus Chirurgenstahl, das — gemäss Hersteller absolut schmerzfrei! — die Haut perfekt vorbereitet für die nachfolgende Pflege mit einem der drei Seren. Wer auf Klinik-Ambiente im Bad steht und offen ist für Neues, wird begeistert sein. Aber auch ohne das vorgängige Löchern der Haut, so heisst es, sorgen die Seren für einen ordentlichen Feuchtigkeitskick (Hydro Saver), für einen strafferen Teint (Volume Former) beziehungsweise für einen frischen Glow (Skin Activator). Dökterle im Namen der Schönheit — warum auch nicht?

Alle Produkte von Dr. Kitzinger sind exklusiv bei Marionnaud erhältlich: der Meso Roller kostet 59.90 Franken, die Seren zu acht Ampullen kosten 89.90 Franken (Hydro Saver) beziehungsweise 109 Franken (Volume Former und Skin Aktivator)