Werbung
Neue Handcremes von Alessandro

Body & Soul

Neue Handcremes von Alessandro

  • Text: Katrin Roth

Wenn die Strapazen des Winters ihre Spuren auf den Händen hinterlassen, helfen die Hancremes von alessandro International. 

Gerade in der kalten Jahreszeit werden sie besonders stark beansprucht: Die Hände. Sei es durch kratzige Handschuhe, sei es durch vermehrtes Waschen (Winterzeit ist Pfnüselzeit, da gehört Hände-Waschen zum sozialen Grundprogramm!), sei es durch die Temperaturschwankungen von draussen und drinnen – schnell passiert es, dass die Haut an den Händen juckt und schuppt. Die beste Gegenmassnahme: Pflegen, pflegen, pflegen. Zum Beispiel mit der neuen Handcreme-Kollektion «Hands!up Harmony Bar» von alessandro International: Zieht rasch ein, schützt, befeuchtet und duftet herrlich winterlich nach Kirsche, Zimt, Honig oder Walnuss. Das Motto der Stunde lautet darum: Hände hoch – aber gerne!

Die limitierte Handcreme-Kollektion «Harmony Bar» aus der Linie Hands!up von alessandro International gibt es für ca. 17.90 Franken in ausgewählten Parfümerien, Nagelstudios sowie bei Amavita, Douglas, Globus, Jelmoli, Loeb und Manor.